Willkommen in der Welt von Miss Peach!

Mein Name ist Evi Pech.
Ich bin leidenschaftliche Hobby-Fotografin, immer auf der Suche nach der Schönheit in den alltäglichen Dingen.
Seit über zwanzig Jahren bin ich von der Fotografie fasziniert und seit jeher bestrebt, vergängliche Momente in einer harmonischer Stimmung einzufangen. Den Motiven und den angewandten Techniken sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Ich arbeite digital und analog – beides hat seine Vorzüge und seinen eigenen Reiz und bietet einen unterschiedlichen Zugang zur Fotografie. Der Blickwinkel ändert sich mit der Wahl der Kamera, des Objektives, des Films und entlockt der Realität eine jeweils andere Perspektive, eine andere Tonalität.

Inspiration findet sich überall – auch in den Weinbergen

Wir sind umgeben von pulsierendem Leben in all seinen Facetten. Ich sehe es als meine Aufgabe, genau das in den vergänglichen Momenten zu entdecken und mit meiner Kamera festzuhalten. Es ist die Vergänglichkeit von Allem, die jeden Moment zu einem ganz besonderen Schatz macht. Halte ihn fest, lass dich von ihm inspirieren.

Das Leben ist pure Inspiration.

Genau darum geht es auf meiner Fotoseite. Ich möchte meine Momente mit euch teilen, euch meine subjektive Sicht der Dinge zeigen und euch dazu inspirieren, genau diese Momente in eurem Leben zu entdecken. Haltet sie fest, mit der Kamera, dem Pinsel, mit Papier und Bleistift und verändert ihn zu eurem speziellen Moment und macht ihn so unvergesslich!

Viel Spaß & lasst euch inspirieren,

Eure Evi

Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever… it remembers little things, long after you have forgotten everything.

Aaron Siskind